Die Ausgabe der Jahreserlaubnisscheine für das Jahr 2022 erfolgt auf die gleiche Weise, wie im Jahr 2021.
Die Mitglieder werden von den entsprechenden Ausgabestellen kontaktiert.
Corona-bedingt haben wir nun den folgenden Ablauf erarbeitet, um zu gewährleisten, dass ihr rechtzeitig eure Jahreserlaubnisscheine erhalten könnt.

Die Jahresbeiträge werden wie gewohnt von uns Anfang Januar eingezogen.
Ihr tragt eure kumulierten Fangergebnisse im Erlaubnisschein 2021 auf den Seiten 41 und 42 ein.
Dann scannt oder fotografiert ihr die Seiten der Fangergebnisse (inklusive der Arbeitsdiensteintragungen), die Fangergebnisse und Besuche (kumuliert) der Kanal- und/oder Seenkarte sowie euren Fischereischein (Vorder- und Rückseite) und schickt die Scans/Fotos per Email an unseren 1. Vorstand „Johannes Lang“.

Mail: johannes.lang (at) anglerfreunde-greiendorf.de

Dann überweist ihr bitte erst ab Januar 2022 auf das Vereinskonto

Bank: Sparkasse Höchstadt
Kontoinhaber: Anglerfreunde Greiendorf e. V.
BIC: BYLADEM1HOS

die folgenden Beträge – natürlich nur, wenn es für euch zutrifft:
– 60,- € – Erlaubnisschein Verbandsgewässer (Fränkische Seen, Kanal, etc.) – nur wenn bereits über Wolfgang bestellt
– 25,- € (Senioren) bzw. 7,50 € (Junioren) – pro nicht abgeleisteter Arbeitsdienststunde

Bitte führt Einzelüberweisungen durch, sodass es für uns einfacher ist, die Beträge zuzuordnen.

Bitte achtet darauf, dass ihr uns die Unterlagen vollständig zur Verfügung stellt, um Verzögerungen in der Abarbeitung zu vermeiden.
Die Kartenabholung erfolgt dann kontaktlos an der Wohnadresse von verschiedenen Kartenausgabestellen.
Die entsprechenden Ausgabestellen werden euch rechtzeitig kontaktieren.

In der Mail an Johannes vermerkt ihr bitte auch noch, ob ihr das Kartenpfand dem Verein spenden möchtet.

Da die 1. Kartenausgabe für 2022 nicht mehr an einem Tag erfolgen kann und die Karte 2021 laut Vereinsverordnung bis zur 1. Kartenausgabe Gültigkeit besitzt, gilt für das Jahr 2022, dass die Karte 2021 bis zum 28.02.2022 Gültigkeit hat. Damit ist in jedem Fall ein unterbrechungsfreies Angeln gewährleistet. Diese Regelung gilt natürlich ausschließlich für aktive Mitglieder.

Nach der Abholung der Karte für das Jahr 2022 sendet ihr bitte eine Bestätigung per Email an Johannes, dass ihr die Karte erhalten habt.

Die Fänge, die im Zeitraum vom Zusenden der Fangergebnisse per Email an Johannes und dem Erhalt der Karte 2022 gefangen werden, sind mit korrektem Datum in die Karte 2021 einzutragen. Nach dem Erhalt der Karte 2022 sind diese Fänge in die Karte 2022 zu übertragen.

Die Verbandsmarke 2022 wird ebenfalls mit der Karte 2022 ausgegeben. Die Verbandsmarke ist dann an die entsprechende Stelle von euch selbst einzukleben.

So, jetzt wünschen wir euch noch viel Petri für das Angeljahr 2022.

Bleibt gesund!

Eure Vorstandschaft