Du hast Interesse am Angeln und du möchtest es gerne einmal ausprobieren?

Ob du nun lieber Spinnfischen auf Raubfische oder doch mehr Ansitzangeln auf Friedfische möchtest, unsere Gewässer bieten dir eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Da gibt es unsere Angelweiher, denen man den einen oder anderen schönen Raubfisch entlocken kann. Aber auch die Aisch, die in der Vielfalt ihres natürlichen Verlaufes die unterschiedlichsten „Räuber“ – wie Hechte, Barsche und Zander – beherbergt.

 

 

Insbesondere Waller wachsen darin schon fast zu unerwünschten Größen heran.

 

 

In unseren Gewässern tummeln sich aber auch Barben, Döbel, Karpfen, Schleien, Rotaugen und noch viele andere Friedfischarten.

 

 

Wenn du nun das Angeln gerne einmal ausprobieren möchtest, dann bieten wir gerade für Neulinge spezielle Schnupperangeltage an. Melde dich einfach bei unserem 1. Vorstand. Alles Weitere erfährst du dann bei ihm.

Wenn du unserem Verein schon beigetreten bist, dann finden speziell für Jugendliche eine Reihe von interessanten Veranstaltungen statt.